Mephisto (@Mephisto)
Beiträge
-
Willkommen im ArbMedForum!
Willkommen im ArbMedForum!@KaiS
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen und die Gruppe erhalten wollen.
Eine Frage habe ich schon: Wird es möglich sein, das Archiv des alten ArbMedNet zu erhalten?
MfG
M. Schlömer